BERATUNG IM KONTEXT


KURSE und Beratung für werdende Väter und Eltern



Beratung für Väter


Manchchmal macht es einfach Sinn mit einem anderen Vater in Austausch zu gehen, um der eigenen Überforderung Raum zu geben, um neue Wege zu sehen und Handlungsalternativen in Betracht zu ziehen. Als erfahrener Berater in der Arbeit mit Vätern, kann ich Männern ein vertrauensvoller Gesprächpartner sein.


Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn die Männer vor dem eigentlichen Online- oder Telefonberatungstermin mir kurz per mail das Anliegen geschildert haben, den groben Hintergrund skizziert und schreiben, was sie bereits zur Veränderung der Situation unternehmen konnten.


Bei dem eigenlichen Beratungstermin werden wir dann, orientiert am aktuellen Geschehen, gemeinsam im Dialog  kleine aber vielleicht auch große Schritte aus festgefahrenen Wegen suchen.


 Der Online- oder Telefonberatungstermin dauert in der Regel zwischen 45 bis 60 min.


Kosten : 85€ (Vorkasse)


Anmeldung unter: kusinski@baldpapa.de oder Kontaktformular









Share by: